Day dreeming

07.01.2008

nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit mal wieder so´n typischer BLOGGER eintrag.

also, es ist montag, gestern wollte ich eigentlich gegen 9 ins berr, hab dann doch tatsächlich nen bekannten, von dem ich länger nichts mehr gehört habe, im netz getroffen. ja auch im netz kann mann sich zufällig treffen!!!

das wars dann mit um 9 ins bettchen gehen X-D

also heute früh wieder mal früh aufgestanden und los zur arbeit, aber nciht mit dem rad, habe übelsten muskelkater inne waden, also mit dem bus, eigentlich, da fuhr doch jutta an mir vorbei und hat mich eingesammelt und mitgenommen. dann noch das schwimmzeug verdgessen, mama angerufen, mama ne falsche zeit gesagt wann wir am hallenbad sind, mama hat gemäckert. und dass auch noch zu recht *schei** *

naja, mama is halt jetzt auch noch krank und das ist grad nicht so lustig... 

schwimmen war vol toll, hab jetzt nur noch schlimmeren muskelkater und freue mich garnicht auf´s rad fahren morgen früh :-(

 

jetzt sitz ich also wieder am pc und chatte, wollte um 9 ins bett gehen, wird wohl nichts mehr...

 

eure LilMo 

7.1.08 20:58, kommentieren