Day dreeming

Krank sein ist...

tatsächlich halb so schlimm, wenn ich mal von einigen sachen absehe wie zum Beispiel: nicht arbeiten zu können, dieses matschige gefühl, der husten, die halsschmerzen, das viele tee trinken und vorallem das NICHT rauchen... ich war grad ebend unten und habe versucht eine zu rauchen, der erste zug dacht ich mir is eh wiederlich, der zweite wird bestimmt besser... NEIN, natürlich ist er nicht besser geworden und beim 4. zug hab ich dann aufgegeben und habe mir doch lieber was zu essen gemacht... ich kompensiere langsam das NichtRauchen mit ESSEN!!! ich habe ernsthafte sorgen zu zunehmen (nochmehr als ich eh schon zugenommen habe)

Es ist doch dass selbe wie mit dem Wetter. erst ist es schön und ich darf 6 wochen kein rad fahren, jetzt darf und will ich rad fahren und jetzt regnet es nur noch... so werde ich meine angefressenen speckröllchen niemals los :-(

schönen tag noch

eure etwas deprimierte

LilMo

22.7.08 14:50, kommentieren