Malente.....

ist nicht gerade schön, eine woche essen was grad so an der grenze zum "mann kann es nicht essen" war... dienstag totale langeweile im seminar, ich hab noch nie so viel getrunken wie in der letzten woche und dass nur aus purer langeweile... mittwoch gings dann nach lübeck: Stadtrally ;-) so mit das einzige hilight abgesehen von den abenden die noch recht lustig waren^^

naja, mehr gibts aus malente im mom nicht zu berichten...

eure LilMo 

11.4.08 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen