Archiv

Scheiß tag...

ich bin heute um 6:30 uhr aufgestanden, habe geduscht, mich angezogen, kaffe gemacht, bin zur wache gelaufen, habe eigentlich einen recht langweiligen aber doch relativ lustigen dienst hinter mich gebracht.

Dann den KTW nach oldenburg zurück gefahren, hinfahrt war doch ganz ok.

Aber die rückfahrt... Erst wird mein Fahrstiel kritisiert, das ging ja noch.
Ich lasse aber nicht unsere Jugendarbeit von leuten kritisieren die keine ahnung davon haben. Das wir Fehler machen ist menschlich, das bestreitet keiner, aber hätten wir so viel zulauf wenn wir eine schlechte Jugendarbeit leisten würden? NEIN!!!

Das es vielleicht ein bischen schnell war Ihr eine  ganze gruppenstunde zuzuteilen O.K. , das haben wir auch wieder glatt gebügelt, aber mir dann zu unterstellen, dass wir die Kids zu etwas zwingen würden, das ist glatt weg GELOGEN!!!

Und warum sich immer wieder aussenstehende einmischen müssen, das versteh ich nicht. Vielleicht sind es einfach nur neider. Ja, sie sind neidisch darauf, das wir regen zuwachs haben, das wir zur gruppenstunde volles haus haben und sie nicht!!!

Ich bin nur so erbost darüber, das diese Person so etwas sagt, so etwas gemeines. Es hat mir schon ein bischen weh getan.

Aber ICH weis was WIR leisten, dass WIR unsere arbeit GUT machen, sonst hätten wir nicht 21 jugendliche und wären nicht der Ortsverband mit der am längsten bestehenden Jugend!!!

Die KIDS sind die ZUKUNFT!!!

8.7.07 20:55, kommentieren