Archiv

puh... war das mal wieder was

nachdem ich heute mit dem Fußboden in der damen toilette (in der schule) bekanntschaft gemacht habe, dann noch den fehler begangen habe kollegen von mir anzurufen damit sie mich abholen da meine ma auf arbeit war (wie ich zumindest annahm) hab ich natürlich auf ner 5 minuten fahrt nen anschiss für 10 stunden bekommen. dann noch beim arzt gewesen (der nächste anschiss, scheiße wenn der weiß das du was von solchen sachen verstehst) und dann auch noch den einkaufsmarathon... naja, das war dann auch so ziemlich mein tag.

Trotz dem anschiss von micky und beccy bin ich doch sehr froh das sie so sind wie sie sind... DANKE dafür ;-) werde noch ein bischen hier weiterbasteln und dann essen machen gehen...

Viele liebe grüße

1 Kommentar 1.3.07 17:50, kommentieren